Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 16.07.22, 14:28
Bernhard Bernhard ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.06.2017
Beitr?ge: 2.650
Standard AW: Ein Vorschlag, hin zu einer möglichen Vereinheitlichung

Zitat:
Zitat von antaris Beitrag anzeigen
Achso, wenn man über mich als Person alles mögliche und die ganze Zeit schreibt, dann ist das teilnehmerbezogen diskutieren also vollkommen ok.

Wenn zwei das gleiche machen, ist es eben noch lange nicht das selbe. Nicht wahr?

Soll ich dir jetzt was über Meinungsfreiheit entgegen bringen oder was?
Also ist die Physik nun eine Religion geworden. Gott ist die Singularität. Ich Idiot. na klar, das war schon immer DIE Lösung.

Kannst du meinetwegen schließen und damit den Sargnagel reinhämmern, denn ich dachte hier geht es um Wissenschaft und nicht um Religion.
Los starte die Zensur und schließe dieses Thema und vergesse bitte nicht den Scheiterhaufen aufzubauen.
Am besten du sperrst auch meinen Account, damit ich gottloses menschliches Abschaum bloß nicht wieder ketzern kann.
Wenn du Glaubensfragen diskutieren willst, dann bitte nicht in dieser Rubrik sondern in der Plauderecke.

Sollte das für dich nicht akzeptabel sein wird das Thema erstmal geschlossen, da das allgemeine Interesse daran eh nicht gerade hoch ist.

Sollten noch mehr persönliche Angriffe kommen, kann ich deinen Account auch temporär sperren. Beleidungen oder Aufrufe zu Gewalt jeglicher Art sind hier laut Nutzungsbedingungen unerwünscht und werden natürlich entsprechend zensiert.
__________________
Freundliche Grüße, B.