Thema: Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 16.01.24, 19:44
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.447
Standard AW: Ukraine

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Ich informiere mich im Grunde nur bei den Öffentlichen inkl. Deutschlandfunk.
Meine Verschwörung ist daher Hausgemacht.
Ja, das hatte ich mir schon erschlossen. Aber dann ist der Fernseher kaputt gegangen und du hast die Berichterstattung über die Ukraine und Putin nicht mehr mitgekriegt?

Zitat:
? Das soll was heisen?? Das er gut ist indem was er tut? - Trump meinte ja auch Putin wäre ein "Genie"
Das heißt, dass seine Drohungen üblicherweise Mittel zum Zweck sind, ein bestimmtes Verhandlungsergebnis zu erreichen. Zum Beispiel eben hier die 2%.
Zitat:
Du findest positve Worte für diese Person. Nicht schlecht. Finde ich krank. aber das bedeutet nichts. Bin gespannt wie du seine gegen Europa gerichtete Pfiffigkeit bewundern wirst.
Oh, der Trump ist mir schon sehr unsympathisch, und wie gesagt spätestens seit seiner Abwahl untragbar. Aber seine Außenpolitik damals war gar nicht so schlecht, zumindest für Amerika.
Wenn der Typ nicht auch ein paar Dinge getan hätte, die man positiv sehen kann, dann wäre er ja das absolute, personifizierte Böse. Das ist natürlich lächerlich, aber anscheinend das, was du glaubst. Sonst kämst du ja auch nicht auf die Idee, dich vor ihm in Putins Arme flüchten zu wollen. Der ist halt ein bisschen böse, aber eben nicht absolut. Mit dem kann man schon Freund sein.
Mit Zitat antworten