Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.04.24, 17:41
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Standard AW: These des Zyklischen Universums by Daniel Siegmund

Zitat:
Zitat von sirius Beitrag anzeigen
Interessante Mathematik

Für mich spricht doch so einiges für ein "zyklisches Universum".
Ist es nicht genau das, was das JWST uns zeigt?

Menschen, die es bis zum 50. Lebensjahr geschafft hatten, hatten genug Möglichkeiten gehabt, Immunität gegen gängige Krankheitserreger zu erwerben. Von daher war die Chance 80 Jahre alt zu werden, damit wirklich eher gegeben...
Natürlich muss und kann daran geforscht werden. Früher oder Später MUSS jemand auf diese Idee stoßen. Oder gestoßen werden...Alle "universellen" Naturgesetze MÜSSEN überall im Universum gelten und genau das tun sie auch.

Es MUSS ein falsches Ergebnis heraus kommen, wenn die Grundannahmen bereits falsch sind. Die Annahme war ein Knall. Das ist falsch. Ganz einfach. Und Menschen irren sich ständig, wieso nicht bei der Urknall Theorie? Weil niemand wirklich darüber nachgedacht hat, sondern die Predigt einfach vom Vorgesetzten übernommen hat. Das ist Psychologie und hat im ersten Moment überhaupt nichts mehr mit Wissenschaft zu tun.

Meine These ist die einzige auf dem gesamten Planeten, die ALLE Phänomene erklärt. Von Schwarzer Energie bis zur Singularität die damit beide aufgelöst werden können.

Es wird Zeit brauchen, da bin ich mir sicher. Aber die Zeit arbeitet nicht gegen mich.