Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 05.12.07, 22:43
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Grundsätzliches zu Magnetischen Perpetuum Mobile !

@ Pauli

Ja und?

Wie lange haben alternative Gruppierungen dafür gekämft, das solche Projekte überhaupt realisiert wurden?


Schon vor über 30 Jahren war z.B. die Wärmekraftkopplung ausgereift und sie wurde sogar anfänglich verboten, weil es ja nicht angehen konnte, das Wohnblöckeweise der eigene Strom und Wärme gleichzeitig viel billiger produziert werden konnte wie im Kraftwerk..

So gibt es eine Menge Geschichten, die nur das Interesse des Geldadels vertraten...

Technische Denkmale setzen , jawoll, das konnte man immer.. Wie z.B. der Transrapid..

Hat der sich jeh gelohnt??

Die Liste würde sich Ellenlang fortesetzen lassen, aber spürt selber mal nach und ihr werdet es selbst herausfinden, wenn ihr es sehen wollt..

Lügen sie uns nicht schon die ganze Zeit mit der Behauptung die Hucke voll, es gäbe keine 2. Startbahn in Echterdingen/Stuttgart??

Dabei liegen die Pläne schon längst in der Schublade und über Versprechen von gestern will heute niemand mehr was wissen.. Was soll das also?

Ver*****en kann ich mich auch alleine! Ich glaube kein Wort mehr von dem was man mir erzählt, solange ich es nicht selber erlebe...


JGC

Ge?ndert von JGC (05.12.07 um 22:55 Uhr)
Mit Zitat antworten