Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.08.08, 22:15
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard Longitudinale Schwingungen im Vakuum

Hi...


Jetzt will ich endlich mal wissen, warum Verschiedene von euch sich so vehement dagegen wehren, wenn ich behaupte, das im Vakuum auch longitudinale Schwingungs-Signale übertragen werden..

War Tesla blöde??

Er hat doch jahrelang Experimente damit gemacht und viele andere auch...

Waren die alle nur "bescheuert"??

Schließlich ist das Vakuum voll von Strahlung und diese übt in Form von Strahlungsdruck eine jeweilige kinetische Wirkung auf die getroffenen Massen aus...

Dabei muss man sich vorstellen, das alle Arten von Wellen(angefangen von tiefst frequenten Radiostrahlung bis zum ultrahohen Gammastrahlen-Bereich) einen Druck ausüben können, je nach Frequenz und deren jeweiligen Leistung und natürlich auch immer entsprechend sich auf die jeweilig angetroffenen Massen wirken...

Und zusätzlich wirken natürlich auch all die Druckwellen, welche die abertausenden von Supernovas in Universum im Vakuum verbreiten

Ohne longitudinale Wirkung kein "Abblasen" der überschüssigen Masse eines Protosternes, kein Sonnenwind, kein Wärmewirkung, keine Novabildung, keine sonstigen kinetischen Wirkungen auf Masse, also auch kein Potentialausgleich zwischen elektrischen, magnetischen und gravitativen Ladungen..

Es wäre zappenduster im All und eiskalt

In der Geologie und in der Hydrostatik sind longitudinale Wellen eine Selbstverständlichkeit, selbst in den Sternen finden solche Prozesse erwiesenermaßen statt..

Warum sollte das Q-Vakuum dabei eine Ausnahme machen??

Wenn selbst bei einen Supernova-Zusammensturz die Neutrinos nicht in den Raum entweichen können und erst warten müssen, bis der Stern seinen Kernkollaps zu einer bestimmten Stufe gebracht, hat, bevor die Neutrinos mit aller Macht radial in den umgebenden Raum hinauspreschen können und 90% der Energie in Sekunden vom Stern entführen können...

Wo geht all die Energie denn hin??

Etwa komplett in die Beschleunigung der abgestoßenen Sternenhülle??

Genau das glaub ich nämlich nicht!

Ein Großteil der Neutrino-Energie muss direkt mit dem Vakuum interagieren und seine Energien über radiale Druckwellen longitudinal hinwegtragen

Selbst die Materieschleuder im LHC wird longitudinale Wellen beim Zusammenstoß erzeugen...

(Ich zeig hier mal ein passendes Beispiel...)

Explosion



Ich weiß nicht, was genau passieren kann, aber eines mit Sicherheit...

Es wird eine Menge Energie als Druckwirkung bereitgehalten die auf alles einen kinetischen Einfluss ausübt, was ihr in die Quere kommt...

Wieso sollten die physikalischen Gesetzte im Mikrokosmos anders funktionieren als im Makrokosmos?

Nur, weil sie für uns in der Beobachtung anders Erscheinen wie im Großen?..

Na gut, jetzt werde ich sicher wieder gescholten, aber ich stelle die Frage trotzdem in den Raum..


JGC

Ge?ndert von JGC (15.08.08 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten