Thema: Krümmung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.09.08, 14:46
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Krümmung?

Himmel Hergott Sackrament- Kreuzdonnerwetter noch ein mal....


Was soll der Mist..

Ihr Gelehrten/Belesenen behauptet, das alles Gold ist, was in den dämlichen Physikbüchern steht und habt noch nicht einmal selber verstanden, um Was es wirklich geht...

Unseren Kindern stopft man die Relativitäts*******e in den Kopf und verlangt auch noch, das sie all den Quatsch auswendig in der Prüfung runterbeten und haben aber noch nicht mal eine Ahnung davon, wie man mit Gefühlen umzugehen hat.. Seid ihr denn völlig durchgeknallt oder seid ihr soooo sehr überzeugt davon, das euere "gebildeter" Verstand die einzige Institution wäre, der sagt, was richtig und was falsch wäre...?


Anstatt der Jugend lauter solche abstrakte *******e in den Kopf zu stopfen, solltet ihr euch mal lieber die Frage stellen, warum immer mehr Jugendliche die Kurve nicht mehr kriegen von all dem intelligenten Gelaber...

Und dann noch behaupten, die Jugend wäre heute blöde oder zu faul..


Nochmal..

Der Verstand ist eine Instituion des menschlichen Geistes und das Gefühl, das eigene Erleben die andere Institution des menschlichen Geistes...

Uns alle beide müssen über die Synthese Hand in Hand arbeiten und auch genauso betrachtet werden, wenn es wirklich was brauchbares werden soll...

Unjd wenn ihr mich jetzt dafür rausschmeisst, dann werft mich doch raus.. Ich hab echt die Schnauze voll!!


JGC
Mit Zitat antworten