Thema: Komplott 9/11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.09.08, 22:48
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
So, dann mach das mal mit einem Bauklötzchen-Turm mit einem Stahlträger-Kern?

Wie viel Ahnung hast DU denn von Statik?

Und warum haut es im Erdgeschoß alle Fenster raus, wenn man den Einschlag unten selbst kaum wahrgenommen hat?

O.K. ich habe verstanden - die müssen einfach spinnen - wir gehören doch nicht zu denen Schwätzern und lassen uns von den vorgefertigten Antworten der Personen überzeugen, die mit aller Gewalt in den Irak krieg wollten.

Ich kann auch nicht richtig glauben, dass man es geplant hat, aber zweifeln und nachfragen schadet doch nicht?
Meinst du ich lasse mich hier nochmal in diese idiotische Diskussion ein? Das hatten wir doch schon vor einem Jahr.
Wenn man euch Verschwörungsfanatikern Argumente vorlegt, dann lasst ihr euch irgendwas einfallen, um eure Theorie aufrechtzuerhalten. Dann beruft ihr euch auf Zeugenaussagen, Funksprüche und Interviews die möglicherweise völlig aus dem Zusammenhang gerissen ins Netz gestellt wurden. Ihr verweist auf irgendwelche Dokumente deren Wahrheitsgehalt sowieso nicht nachgewiesen werden kann. Oder ihr bringt all diese "Experten" ins Spiel, die einmal in ihrem Leben Beachtung erhalten wollen und sei es nur von irgendwelchen Leichtgläubigen.

Denn Holocaust aus dem 2.WK kann man mit denselben Mitteln, die ihr beim WTC anwendet, ganz leicht auch in Frage stellen. Im Netz gibt es dazu leider mehr als genug Material.

Aber ein paar Tote sind ja nicht soooo tragisch. Da darf man schon mal darüber streiten, ob eine Cruise Missile ins Pentagon einschlug oder ein vollbesetztes Passagierflugzeug. Flieg in die USA und besuch die Angehörigen und reib denen deine Theorie mal unter die Nase. Oder bist du dazu schlicht zu feige?
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten