Thema: Youtube etc.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 21.10.08, 21:47
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Youtube etc.

mercy,

last.fm muss gar nicht mal der schlechteste Tip sein. Ein eher kleines Repertoire, vorrangig seichte Kost, aber immerhin, man kann frei stöbern. So ein paar Nischen mit einigen zumindest ohrengeeigneten Songs konnte ich entdecken. Ich hatte halt schon damals in der Stones-Zeit ff. schon ganz bestimmt keine Massenware-Ohren.

Übrigens, mengenmäßig ist chilirec das ergiebigste, was ich mir vorstellen kann. Die Radio spielen halt den urältesten bis neuen Hit-Ramsch bis zum Umkippen rauf und runter. Die scheinen mit extrem kleinen Repertoires auszukommen. Geheimtipps, total starken Rock-Underground und so, wie ich das so ab den End-60-gern in Clubs kannte, war nie gefragt und wird es auch nie werden. Becken und Besen = *lach*, sowas ist was für zünftige Musik, ansonsten nur für die Säuglingsstation. Bin halt heute noch Fullsound-süchtig.

Hmmm. Mit den Podcasts muss ich erst mal umzugehen lernen. Irgendwo werd ich fündig, dann gibt es wieder 3 Stückchen irgendwelcher Stile. Da finde ich die freien DL-Seiten für Promotions drastisch zielsicherer. Bin da aber auch schon ziemlich durch.

Mal seh'n, vielleicht werde ich dereinst als Wagner-Freak sterben dürfen... - Jau, Klassik braucht die live-Umgebung...

Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten