Thema: Youtube etc.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 23.10.08, 14:59
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Youtube etc.

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Bescheidener Tipp an Uranor: Kennst du Kyuss..?! Die Urband des 'Wüsten-Rock' bei der es gewaltig vibriert hat, mit völlig lockerer Gesäßmuskulatur, ohne Metal-Kaspereien.
salve Hermes,

njet, Kyuss kenn ich nicht. Und wenn die nicht mit Blech rumspielen...

Zum nicht Ausgleich kann ich http://www.youtube.com/watch?v=I_wjvWkFT6Y bieten. Damals riss mich der schwere Bass vom Hocker. Die Millenium-Doppelscheibe bringt bis auf wenige Ausnahmen Kraftkost incl. solidem Sound. Gegen Feuerblech hatte ich eigentlich nie was. Die schleifenden Zischtechniken hab ich mir restlos über gehört. Wieso tun Mönschlein sowas? Wir sind doch dazu gebaut, Wildschweinchen zu jagen... statt sie zu vergraulen.


Weil du grad sagst: "außer meist entsetzlich abgelutschter, langweiliger Radio-Musik mit Oasis und schlimmerem"
Das war immer so. Radio ist das seichteste, was es gibt. *Man*, waren wir als Teenies happy, als es es wenigstens am Nachmittag die Mittwochsparty gab. Jeden Mittag? Nööö, nur Mittwochs. Also halfen nur AFN, der Pirat Radio Caroline, die östlichen Propagandasender.

AFN mit nachts 1 h Underground. Einen Song hab ich nie wieder gefunden. Nicht "Green River" von CCR. Aber immer, wenn ich das höre, muss ich an "The River" denken. Mit langgezigenem The Reeiiiiver im Refrain. Pg, den Edelsong werd ich wohl nie wieder hören können.


Oder Queen tatsächlich auch mal nach meinem Vollgeschmack mit... mit einem BBC-Mitschnitt von 1969!!!. Klar, unter dem Namen davor. Bisher kein Findeglück.

Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten