Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.11.08, 02:39
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Licht und Drumherum

Zitat:
Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
Das Herdengetue und Sippenverteidigende Gehabe ist manchmal schon recht ausgeprägt.
Man merkt es daran das zwar alles was "Aussersippige" auch nur andeuten sofort als Blöheit und Irrsinn und Schwachsinn uns. abgestempelt wird obwohl der Zusammenhang überhaupt nicht begriffen wurde.
Wenn ich sowas lese, dann werde ich aber richtig sauer. Ich muss schon sagen, dass dies eine geradezu unverschämte wie über alle Maßen überhebliche Unterstellung ist.

Wenn man wie du, ein völlig absurdes Knetgummi-Atommodell vertritt und zudem auch sonst lediglich durch infantile Vorstellungen bezüglich Energie, Photonen usw. auffällt, dann sollte man tunlichst vermeiden, anderen zu unterstellen, dass diese die Zusammenhänge nicht begriffen haben.

Wie schrieb doch Uli vor kurzem:

Zitat:
Ich finde diese Erklärung so einfach und einleuchtend, dass ich auf deine private Erklärung des Photoeffekts - ehrlich gesagt - nicht allzu neugierig bin. Und ich schätze mal, das geht vielen so hier.
So ist es. Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, deine abstrusen Vorstellungen in einem passenderen Forum zu präsentieren, in welchem man die Zusammenhänge auch wirklich begreift. Wir sind dazu offensichtlich nicht in der Lage.

Gr., MP
Mit Zitat antworten