Thema: Was ist Zeit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 03.11.08, 22:59
rafiti rafiti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2007
Beitr?ge: 673
Standard AW: Was ist Zeit?

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
@rafiti

Dennoch wuerde ich zum Beispiel Lisa Ranadall nicht als eine Annanas bezeichnen. Um dann vielleicht einen bloeden Werner Witz nachzuliefern, dass hier niemand Anna nass macht.

Und ansonsten hast du Ahnung von nix.

Und wenn der Mainstream verlangt , dass ein ordentlicher Mensch eine Couch plus Fernseher sein eigen nennt, im erstere man gelangweilt reinfurzen kann.
Uranor wurde das als Furzarbeit glorifizieren.

Dann bist du der erste der sich sogleich Couch + TV zulegt.
Damit du das Faehnchen weiter hochhalten kannst.
Und fleissig in die Couch reinfurzen kannst.
So wie es der Mainsteam von dir verlangt.
Wenn dich das gluecklich mach. Bitte sehr. Habe ich nix dagegen

Wie alt bist du denn eigentlich ?
Ich schaetze mal zwischen 23 und 27


Ich kann sicherlich eine echte und gefaelschte Rolex Mariner besser unterscheiden als du

Meine Armbanduhr ist ene rote Festina.
Halt den Mund, vielleicht lernst du noch was dazu. Wo gräbst du diese ganzen Gestalten denn aus? Dieser Lisa werden sie wahrscheinlich semipermeable M-Branes aus echtem Gummi aus dieser Welt, das nicht mit c durch die Gegend fliegt ins Gehirn einoperiert haben und jetzt glaubt sie an den Exorcismus.
Mal im Ernst, ist ja in Ordnung wenn sie Mathe können, aber bis jetzt lallen die nur rum, wenn Lisa genung Melonen gegessen hat oder einfach mal keine Ahnung hat, dann nötigt sie die Leute mit ihren naiven Vorstellungen, später heißt es, tut uns leid, wir haben uns geirrt. Da hast du recht, da braucht man keinen Fernseher mehr, das ist lustig genug.

gruss
rafiti
Mit Zitat antworten