Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 19.11.08, 23:50
Sino Sino ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beitr?ge: 423
Standard AW: Formen des Zufalls

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
(Auf Planquadrat 23f5 dürfen sie sich meinetwegen wie Piraten benehmen, auf Planquadrat 723j eben nur wie "Engel" oder was weiss ich, welche Spiele wir gerne Spielen wollen auf Planquadrat x13 dürfen sich die Leute gegenseitig den Kopf runter schlagen usw...
Naja, erstmal haben wir nur eine Erde, also kann man schlecht Leute Atomkrieg oder Umweltzerstörung spielen lassen und zweitens brauchen die meisten "unsozialen" Tätigkeiten Opfer. Wer spielt schon gerne freiwillig Opfer ?
Und wer spielt schon gerne Pirat, wenn die anderen Mitspieler also genauso hart drauf sind und einen sofort über den Haufen schiessen würden ?

In meinen Augen gibt für soetwas virtuelle Realitäten, also wenn man mal Krieg spielen will oder Lust auf Psycho-Horror hat, auch wenn Schäuble das nicht so sieht.
Wenn ich Lust auf Kugelhagel, Explosionen habe, mache ich ein Spiel an.
Das ging bei mir früher schon mal soweit, dass ich nachts oft geträumt habe, ich werde gehetzt, muss durch Labyrinthe flüchten und werde beschossen. War dann immer so eine Survival-Herausforderung, die ich irgendwann genossen habe. Nach'm aufwachen dachte ich mir dann: "Geiler Traum, wie Kino !".

Hab die Träume leider nicht mehr, weil ich kaum noch zocke, schade eigentlich, hat aber nie etwas an meiner Ablehnung von Gewalt im normalen Leben geändert.
Mit Zitat antworten