Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.04.09, 07:19
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Globale Verschwörung??

Hi Richy..

Zitat:
@JGC
Schreibst du jetzt von Berlin aus ?
Das waere Cool :-)

Naja... schön wäre es.. Wieso... Bist du da gerade??

Wenn du mal die da in der U-Bahn triffst, sag ihr einen Gruß von mir, das ist eine gute Freundin von mir...

Ich hock grade wieder in Esslingen, war erst bis vor einer Woche 10 Tage in Nürnberg(bei Schnee, Regen und Wind..) Hab aber dafür bei meinen Freunden mal richtig klavizimbeln dürfen, die hatten ein elektrisches Klavier, so viel, das mir die Finger geschwollen sind, ich kann zwar nicht viel, aber dafür mit einer Menge Spass...

Mal sehen, vielleicht komm ich nächsten Monat dazu nach Heidelberg zu meinen Freunden aus der Therapiezeit zu fahren... Die kenn ich jetzt seit 14 Jahren und waren die von den Wenigen, die es wirklich gepackt haben..

Dort gehe ich dann wieder oft auf den Königsstuhl, da es schon mit einer einfachen Bußfahrt getan ist, 400m über dem Neckar-Tal zu stehen.. Das ist das Höchste für mich..(gegenüber gibt es eine interessante Thingstätte) die zu Adolfs Zeiten mal gebaut wurde und jetzt verschämt im Wald versteckt wird... (dabei würden sich dort tolle Feste veranstalten lassen...Es würde doch reichen, wenn sie einen schönern neuen Namen erhalten würde..Bei anderen Bauwerken war man doch auch nicht so "kleinlich")

Ansonsten einen netten Gruß...............
Mit Zitat antworten