Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 15.04.10, 09:00
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: EMI's komplexer Farbraum

Hallo EMI

Ich wollte dir nur eine Gitterstruktur anbieten, die aus deiner Anordnung entsteht..

Stell dir das Ganze mal in räumlicher 3D-Darstellung vor und vergleiche die mit dieser Animation, die ich vor längerer Zeit erstellte..(durch strg und plus lässt sich die Anim vergrößern!)

Ich denke, du wirst selber erkennen, das deine strukturelle Sicht durchaus der Wirklichkeit entspricht und das diese hypothetischen Nanos noch nicht das Ende sind...

Das war übrigens DAS, was ich damit sagen wollte, das meiner Ansicht nach das Vakuum Selbst eine quantisierte kristalline Form von Masse darstellt, das so fein strukturiert ist, das die darin erscheinenden Massen sich wie Elektronen in einem Kristall verhalten und damit all die anderen im Vakuum in Erscheinung tretenden Geschehen "abbilden" kann...


Zu deiner Frage erlaube ich mir auch noch einen Comment...

Die andere Diagonale steht meiner Ansicht nach für den longitudinalen kinetischen Impuls (t), der IN Richtung Zentrum wirkt und dort in dem Kreis, den du gerne "weg" hättest durch Rotation in transversale elektrische Energie (Raum) verwandelt wird, die ihrerseits diese "eingefallene" Energien in umgewandelter Form wieder nach außen tragen

Ich hoffe, du bist jetzt nicht verärgert, ich will deine Diskussion ansonsten nicht stören..


JGC

Ge?ndert von JGC (15.04.10 um 09:02 Uhr)
Mit Zitat antworten