Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 25.09.11, 12:14
Benutzerbild von Nick Rymer
Nick Rymer Nick Rymer ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beitr?ge: 127
Standard AW: Grundsätzliche Überlegungen zu Hohlkugeln

Mahlzeit SCR,
Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Welches Kosmologie-Projekt?
Antwort:
Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Sicher. Wirst schon sehen.
Ich hatte verstanden, dass du mir irgendwann explizit zeigen wolltest, das 6+2 Dimensionen (river model) ein Weg sei, die Welt zu erklären. War das
Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Aber vielleicht generell: Nichts kann per se ewige Gültigkeit für sich in Anspruch nehmen.
die Antwort auf meine Wahrnehmung?

Ansonsten, Gott in die Diskussion einzubringen,
Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Gott könnte durchaus physikalische Relevanz besitzen - Nämlich dann, falls er sich räumlich als (mindestens) dreidimensional darstellen sollte. (Und nur zur Klarstellung: Das ist beileibe kein Witz; das ergibt sich rein logisch)
fand ich schon stark. Andere würden sagen Starker Tobak. Können wir gerne näher besprechen, wenn ihr mit eurer Gruppendynamik* fertig seid - ich mein das bringt doch nichts. Ist völlig unkonstruktiv und so, wie ich es verstanden habe, auch noch lange her.

An alle: SCR ist nett und will nichts Böses!


Gruß, Nick

*alles nur instinktgetriebene, hormonell verursachte, wesenhafte Äußerungen ohne jeden Ausdruck eines befreiten Geistes oder selbstbestimmten Willens, die ebensogut negativ rückwirken und sich selbst auf destruktivste Weise verstärken können - Vermeiden, ignorieren, richtigstellen. Eine andere Devise gibt es nicht.

P.S.:
Zitat:
Zitat von Bauhof Beitrag anzeigen
du wurdest nicht gesperrt, sondern dein Schreibrecht wurde auf die Unterforen "Jenseits" + "Plauder" beschränkt.
Schätze, im Vatikan hätt' ich auch keine Chance. Dem Verein würd' ich aber auch nie beitreten wollen. Dagegen sind die Zeugen Jehovas Waisenknaben.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Ge?ndert von Nick Rymer (25.09.11 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten