Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.03.12, 16:04
Benutzerbild von JoAx
JoAx JoAx ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beitr?ge: 4.324
Standard AW: The Precise Inner Solutions of Gravity field Equations of Hollow and Solid Sphere

Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Nur mit A=0? A=r könnte die gestellten Anforderungen genausogut erfüllen (nur einmal so als Beispiel - Brauchen wir nicht vertiefen).
Doch, das vertiefen wir. Wäre A dann eine Konstante? r ist es sicher nicht.

Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
1. Das kann ich so noch nicht sagen: Ich hat die in diesem Kontext an ihn gerichtete Fragen noch nicht beantwortet.
Was hat es damit zu tun? Wir könnten ja schon jetzt festhalten, völlig unabhängig davon, was wir später vlt. tun, dass A<>0 halt schlecht ist. Und diese Erkenntnis als Ausgang für die Beurteilung von möglichen späteren Ergebnissen

Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
A<>0 nicht abhaken denn das zieht sich doch wie ein roter Faden durch das ganze Papier ... -> ?
mitnehmen. Oder?

Noch ein mal:
Können wir zum Konsens gelangen, dass A<>0 in jedem Fall "Kake" ist, die durch nichts weg zu wischen wäre?

Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Ausgangspunkt war doch einzig und allein ...
Für mich war der Ausgangspunkt, dass du eben diese Arbeit, zumindest Passagen aus dieser, als Bestätigung für eine oder andere deiner Aussagen genommen hast.

Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Wenn Du darauf eine für mich nachvollziehbare Antwort hast: Gerne.

Ansonsten bleibe ich bei meiner: "Nur Plus und Minus vom gleichen Betrag können zusammen 0 ergeben".
Eins nach dem anderen wäre mein Vorschlag.


Gruß, Johann
Mit Zitat antworten