Thema: Photonen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 27.05.12, 02:07
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Photonen

Zitat:
Zitat von RoKo Beitrag anzeigen
Hallo Marco,

wenn du müde bist, solltest du ins Bett gehen, bevor du sinnlose Aussagen anderer kritiklos postest.
Hohoho RoKo und danke für die Steilvorlage. Ich kann mich nämlich erinnern, dass du beim Quantengrillen bei Jogi auf dem Stuhl eingepennt bist. Da warst du auch müde und bist nicht ins Bett gegangen. Hab ich übrigens auf Video. Also immer schön den Ball flach halten, sollte die Devise sein.

Übrigens kann Rüdiger Vaas und überhaupt die Zeitschrift "Bild der Wissenschaft" durchaus als seriöse Quelle angesehen werden.

Gut. Rüdiger Vaas ist kein Physiker sondern lediglich Wissenschaftsjournalist. Trotzdem ist es i.O., wenn man Beiträge aus der Bild der Wissenschaft kritiklos zitiert.

Man müsste es ja auch erst mal besser wissen, bevor man Kritik übt.

Zitat:
Darüber hinaus gilt selbstverständlich auch für die Vakuumsenergie der Energie-Erhaltungssatz. Im Rahmen der (strittigen) Energieunscharfe könnten allenfalls antisymmetrische "Teilchen"paare wie Elektron und Positron entstehen.
Gerade wegen der Energieunschärfe, sollten beliebige Teilchen aus dem Vakuum entstehen können.

Grüsse, Marco Polo
Mit Zitat antworten