Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.07.12, 10:43
Z200MOTELS Z200MOTELS ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beitr?ge: 119
Standard AW: Beweisführung zur Theorie das wir NICHT existieren

Zuerst mal: was ist das P- Wort ?

dann: cool dass du mich nicht gleich lächerlich geamcht hast, und dann noch:

Danke für deine Info mit dem Gleichgewichtssinn, der zählt natürlich dazu, denn auch dessen Ergebnisse kommen als Impulse im Gehirn an.

Danke auch für die 2 Links, schade das mein Englsich nicht gut genug ist um es flüssig zu verstehen.

Und jetzt noch was zur Statistik bzw zum Daten sammeln:

Die Sache ist die: Ich hatte natürlich auch schon mal die Idee und ging aus dem Haus zur Strasse hin, und auf dem Weg dahin war ich ganz gespannt wo jetzt so schnell ein Auto "hergezaubert" wird weil ich ja noch gar keinen Motor höre, und schwups genau in dem Moment hörte ich den Motor und das Auto rauschte mit Tempo 60 in der 30 er Zone heran, wodurch ich gezwungen wurde stehen zu bleiben. AUffällig auch dass dann , wenn ich denke: jetzt kommt garantiert gleich wieder ein Auto, dass GENAU dann keins kommt. bin mir nicht so sicher ob meine Gedankengänke vom "system" (Nein, ich bin nicht Wahnsinnig, das ist alles noch im Bereich der Überlegung) ausgewertet werden und dementsprechend Autos erzeugt oder gelöscht werden, denn das würde ja bedeuteten die Fahrer der Autos sind keine dauernden Simulationen so wie ich sondern Junk Simulationen die sofort wieder verschwinden nachdem sie um die nächste Ecke gebogen sind

Noch eine ähnliche Variable hab ich wenn ich von der Hauptstrasse rechts einbiege in meine Strasse die ziemlich schmal ist, es kommt Immer ein Auto entgegen was das bequeme reinfahren unmöglich macht.

Recht nervig ist die Variable dass Immerr von irgendwoher ein Fussgänger , Auto oder Radler kommt wenn ich Nachts irgendwo unterwegs bin und schnell zum Pinkeln aus dem Auto aussteige ! Auch mitten im Wald nachts um 4 kommt jemand um die Ecke ! Das ist echt der Wahnsinn ! Das hat mich schon auf die Idee gebracht dass ich, wenn ich mal einen Autounfall habe und im Fahrzeug eingeklemmt ich gar keine Rettung anrufen muss, ich brauch ja nur Pinkeln und schon kommt einer ....

Weitere Variablen sind dass ich schon etliche Gebrauchsmuster beim Patentamt angemeldet habe, und es waren echt schon Erfindungen dabei mit denen wäre ein anderer steinreich geworden, bei mir passiert einfach gar nichts !

Hast Du auch eine Variable entdeckt die andere nicht haben ?

Ist es der Film: http://www.youtube.com/watch?v=_ucqYJzK1rk

Auffällig ist auch dass die grossen Erfinder immer so markante Namen haben obwohl doch Meier oder Müller in der Überzahl sind. Man stelle sich nur vor es würde heissen die erste allgemeine Relativitätstheorie von A. Wurstluber aus Kleinhartpenning- total unvorstellbar ! Oder Volt, Ohm und Ampere würden Zausinger,Schnarrenberger und Zipfel heissen

Ge?ndert von Z200MOTELS (05.07.12 um 12:03 Uhr)