Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.08.12, 11:22
Z200MOTELS Z200MOTELS ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beitr?ge: 119
Standard AW: Neues Atom Modell

Zitat:
Zitat von amc Beitrag anzeigen
Ab jetzt lieber nichts mehr ohne Anwalt sagen. Alles kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden.

Grüße, AMC
Früher, als ich noch an das Atom mit den darumschwirrenden Elektronen geglaubt habe da konnte ich mir ja einiges zurechtreden, z.B. dass zwischen Elektron und Kern ein unglaublich grosser Abstand wäre wenn der Kern die grösse einer Orange hätte usw..

Und dann hab ich mich mal ein paar Jahrzehnte nicht mehr darum gekümmert und schon ist die ganze Welt in sich zusammengebrochen.
Plötzlich dreht sich das Elektron nicht mehr um den Kern. Das bedeutet aber auch dass das Elektron unmöglich trotzdem gebührlichem Abstand vom Kern hält sondern diesen ja berühren MUSS.

Gleichzeitig bedeutet dieser dadurch entstandene Raumverlust ja auch dass es noch schwieriger wird die riesigen Räume die angeblich zwischen den Atomen sind zu erklären.

Und ganz ehrlich, diese Erklärung mit verschiedenen Farbbällen die auf der Protonenebene hin und her jongliert werden ist doch wirklich hanebüchen. Die QM ist rückwirkend in die Ergebnisse hineinerfunden worden, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich bin jedenfalls von der QM sehr entäuscht. Denn sowohl bei Bohr als auch in de QM sehe ich zwar die Einzelteile, es fehlt aber die Energie und die Welle, die seh ich da nirgends
Mit Zitat antworten