Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 24.03.13, 06:41
Marcus Ulpius Marcus Ulpius ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2012
Beitr?ge: 191
Standard AW: Abgleich meines Wissens

Hallo Marco Polo,

Zitat:
Zitat von Marco Polo
Bring Gegenargumente, oder lass es bleiben. Ein Link reicht übrigens nicht als Gegenargument.
1. Die Forderung nach einem Gegenargument ist berechtigt - Sie setzt allerdings voraus dass ein Argument vorgelegt wurde:
Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Und, zur Frage passend:
Zitat:
Zitat von Planck
Topological compactification always break isotropy
Kann man bestimmt auch mit ganz anderer Intention lesen, also ignoriert das einfach.
2. Die topologische Kompaktifizierung (Topological compactification) beschreibt ein mathematisches Verfahren welches man auf UNENDLICHE Mannigfaltigkeiten anwendet. Folge seiner Anwendung ist, dass eine eventuell zuvor vorhandene Isotropie gebrochen wird. Weiterführende Informationen sind dem Link zu entnehmen.

Frage: Was soll der Beitrag von "Ich" aussagen? Was meint er mit "anderer Intention"? Was bezweckt er mit dieser Äusserung?
Ganz abgesehen von der indiskutablen Zitierweise sehe ich zwei Optionen:
Entweder hatte er nicht verstanden, was das Zitat eigentlich aussagt, sieht es aber als hilfreich an, um damit "Stimmung" zu machen / Verunsicherung zu verbreiten. Oder er hat es verstanden (und versucht es trotzdem).
Habe ich eine Option übersehen, Marco Polo?

Er hat so oder so sein Ziel erreicht: Ich rechtfertige mich.

Zitat:
Zitat von Marco Polo

du solltest damit aufhören, mit solchen Beleidigungen hier für Unruhe zu sorgen.
Ich kann manche Dinge nicht einfach so stehen lassen - Und hier kommt das Hutschnur-Potenzial mit dazu.
Als persönlich beleidigend empfand ich meine Antwort nun allerdings auch wieder nicht.

Zitat:
Zitat von Marco Polo
Du kannst dies als Ermahnung verstehen.
Akzeptiert.

wkr
Marcus

Ge?ndert von Marcus Ulpius (24.03.13 um 07:05 Uhr)
Mit Zitat antworten