Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.04.24, 11:18
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Standard AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

Ich habe noch keinen Glauben Berge versetzen sehen.

Und ich habe noch keine besseren Menschen gefunden.

Außerdem kann die Natur selbst Licht in Materie umwandeln.
Welches Solarpanel kann Früchte Produzieren?

Ihr geht da einen riesigen Umweg, der überhaupt nicht notwendig ist.
Ihr wollt ganz schnell von der Erde fliehen, die eures gleichen Vernichtet hat?

Da Frage ich mal das schlauste aller Pokémon: "Wohin genau?" Zitat Schlurp oder wie das Vieh heißt.

Ihr wollt hier weg? Woanders hin als hier sein? Die Party hat doch gerade erst angefangen und ihr wollt schonwieder gehen?

Wir hätten gerne Sicherheit. Wisst ihr, was wir an den sichersten Orten der Welt verstecken? Atommüll und Giftmüll.

Wenn das Leben mal gefährlich wird, im All ist es tausend Mal so schlimm wie auf der Erde!
Wie verzweifelt und ahnungslos muss man sein um dorthin fliehen zu wollen. Im All warten noch viel mehr Probleme auf euch, als auf der Erde. Ist euch das nicht bewusst?

Ihr könnt ja nichtmal die Probleme hier auf der Erde lösen, wie wollt ihr die im All und die auf der Erde gleichzeitig lösen?

Ihr müsst schon sehr Weise sein, von erhabener Intelligenz und weiß, das ihr das nicht seid.

Also? Jemand bessere Vorschläge? Ich habe da welche, vielleicht werdet ihr die nicht verstehen, weil ihr schon abgehoben seid. Aber es sind ganz einfache Lösungen für ganz einfache Probleme.