Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.10.09, 19:13
Variable-Higgs Variable-Higgs ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beitr?ge: 15
Standard Neue Komplexere Gravitations Theorie

Hi, ich hab keine Ahnung von Physiker Formeln. Weiss also nicht wie man solche aufbaubt. Und obwohl das jetzt ziemlich widersprüchlich genau deshalb klingt, meine ich eine neue Gravitations Theorie zu besitzen, die ich durch einen anderen Weg als druch die PhysikFormeln und Rechnen, gefunden meine zu haben.

Mein Problem; Ich suche dringenst jemand der mir bei einer Formel herstellung helfen würde. Und der gerne dafür bereit wäre, sich bissl Zeit zu nehmen um mit mir solch eine Formel her zu stellen.

Sollte ich recht haben mit dieser Theorie, hätte der der mir diese Theorie in Formeln umwandelt kann, etwas in der hand danach was man ja heutzutage als neue GravitationsFormel bezeichnen würde, das die Relativitäts Theorie und die Newtons Mechanische Theorie ersetzen würde (ich weiss, es klingt unglaublich, wen nicht sogar Naiv), vorallem würde es sich auch mit der Quantenphysik versöhnen.

Wer von euch wäre also bereits, sich meiner an zu nehmen und geduldig versuchen würde mich zu verstehen um dann das erklärte von mir in Formeln um zu wandeln?

Ge?ndert von Variable-Higgs (26.10.09 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten