Thema: galileo2609
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.08.07, 17:18
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: galileo2609

Zitat:
Zitat von Quantenmechaniker Beitrag anzeigen
Hallo,

Vielleicht erkläre ich einmal, warum ich das hier als Spam ansehe: Der Nutzer galileo2609 hat sich hier zwar im Mai angemeldet, aber er hat nicht ein einziges Posting verfasst, er ist hier also nicht aktiv. Warum sollen wir hier also über jemanden "plaudern", der nicht anwesend ist. Hier ist ja nicht die Lästerecke.

Noch schwerwiegender ist, dass du, sebastian, das exakt selbe Posting in einem anderen Forum (mahag.com) gepostet hast. (Ich lese dort auch mit, weil es da ab und zu interessante Diskussionen mit Relativitätskritikern gibt. Dort sind die in der Mehrheit und deshalb weniger aggressiv. ) Crosspostings über mehrere Foren ist nun eindeutig Spam.

An dem Verhalten galileos können wir hier nichts ändern. Da wirst du dich schon in "die Höhle des Löwen" begeben müssen. Zudem warst es ja du, der zuerst angegriffen hat. Wenn man dann das Echo nicht verträgt, muss man das ja nicht gleich quer durch die Welt der Physikforen tragen.

Gruss,
Joachim

Ich habe das exakt das selbe Posting auch hier gepostet, weil Dietmar, der Forum-Moderator im mahag-Forum, solchen Diskussionen dort nicht duldet.

Gruß

Sebastian