Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.05.07, 22:07
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: elektrisch geladene schwarze Löcher / Frage



Hi Richy..

Nennt man das nicht "Brainstorming"??

@ kleines Licht..

zu:

Zitat:
Nun zum geladenen SL: Solange die Ladung (SL) sich nicht bewegt, geht von ihr auch keine EM-Strahlung aus. Jetzt aber der kritische Punkt: Bewegt sich das SL im Universum, müsste demnach EM entstehen, d.h. je geladener ein SL, umso stärker die EM - und auch noch gerichtet...
Tut es doch auch...

Was ist denn die Gravitation...?

Ist sie nicht wie eine Gleichspannung?..

Sie braucht keine transversalen Wellenamplituden, sie überträgt ihre Energien nur über longitudinale Amplituden(Impulsfrequenzen) in Form von Dichteschwingungen die diese über periodische Druckschwankungen im Vakuum übertragen.(Statische Ladung, deren Felddruck sich radial vom Zentrum des Objektes ausbreitet)

Beginnt die Quelle sich zu bewegen, dann bildet sie dynamische Ladungen aus(Querschwingende EM-Druckwellen auf Grund von Reibungsvorgänge der anderen im Raum befindlichen statischen G-Felder)

Ich sehe das also allen Ernstes so, das Licht und Gravitation eigentlich ein und die selbe Ursache haben...

Nur, daß das Licht noch eine zusätzliche Querbeschleunigung in Form einer Amplitudenmodulation aufweist und daher erst dann auf einem optischen Sensor/Netzhaut eine messbare Spannung induzieren kann

Graviation ist also eher eine kapazitive Angelegenheit, die über einen "Drucksensor" erfasst werden könnte(wenn ich jetzt nur noch rausfinden würde, wie man ein Vakuum-Druckpotential messen könnte, wenn man nicht weiss, wo man eine "Erdung" zur Null finden kann..)

Der Gravitationsfluss ist für mich dabei einfach der stattfindende Potentialausgleich zwischen den verschiedenen Gravitationsfeldstärken der jeweiligen Objekte und ihrer Potentiale.

Naja ich hoffe, das war jetzt kein kauderwelsch, ich glaube ich werde doch zu müde um konzentriert bei der Sache zu sein...

Bis dann......................JGC
Mit Zitat antworten