Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.04.24, 02:03
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Standard AW: Haben wir den Kipppunkt der Klimaerwärmung erreicht?

https://www.futurezone.de/science/ar...hysiker-i.html

"Aus diesem Grund sagen einige Forschende voraus, dass der Untergang der Erde bereits in wenigen Jahrzehnten bevorstehen könnte."

Brian Cox ist Physiker und wenn ihr mir schon nicht glaubt, dann hört doch einfach mal genau hin, was "eure" tollen Naturgesetze für Grenzen gesetzt haben.

Ihr lieben, ich liebe diesen Planeten mindestens genauso sehr wie ich mich selbst liebe. Aber WIR ALLE MÜSSEN UNS AN DIE NATURGESETZE HALTEN, die Naturgesetze SIND GÖTTER, GOTTHEITEN, GOTTGLEICHE HÖHERE ORDNUNGEN und diese Ordnungen und höheren Prinzipien habt ihr ja noch nicht einmal alle verstanden!

Leider will kaum jemand die Wahrheit hören. Ihr seid nicht bereit dafür. Nur wenige von euch können die Wahrheit überhaupt ertragen. Ich bin einer dieser wenigen.

Es gibt WELTWEIT Menschen wie mich, die ähnliche Ansichten teilen und versuchen werden, eure Spezies vor der kompletten Auslöschung zu bewahren.

Ihr werdet diesen Planeten nicht verlassen und falls doch, werdet ihr im All sterben, anstatt auf der Erde.
Ihr werdet eure Probleme nicht in der Zukunft lösen, sondern sofort Maßnahmen einleiten MÜSSEN um das aller schlimmste zu verhindern, was bedeutet das schlimmste? Damit meine ich die komplette auslöschung der Spezies Mensch.

Ihr wollt wischi waschi Knuddel-Physik? Dann setzt euch mal mit den Fakten AUSEINANDER. 99,9% der Arten auf diesem Planeten sind bereits ausgestorben. Quallen und Krokodile haben Millionen von Jahren überlebt und ihr Menschen seid hier erst seit ein paar hunderttausend Jahren unterwegs.
Und Quallen haben nicht einmal ein Gehirn!

Eure Physik ist unvollständig und sehr Dogmatisch. Eure Wissenschaft hat zwar die Probleme erkannt, aber eure Psychologische Ebene wird dabei schändlich missachtet.
Euer Anspruch die Krone der Schöpfung zu sein, hat nichts mit der Realität zu tun, sondern gleicht einem Fiebertraum, aus dem ihr alle sehr bald erwachen werdet. Und dann werdet ihr direkt als Kind mit dem Bade ausgeschüttet.

Jede Form von schön rederei ist eine Flucht vor der Realität.
Wer Probleme lösen möchte, der sollte das sofort tun und nicht erst in "der Zukunft".

Ich möchte mal eine einzige Möglichkeit von euch hören, wie ihr die Probleme die wie eine Lawine/Tsunami Welle auf euch zurollen gelöst werden sollen. Ihr habt nämlich tatsächlich mehr Probleme erschaffen, als ihr Lösungen dafür habt.
Wenn ihr euch das schonmal eingestehen könntet, dann seid ihr das obere 0,1% der Weltbevölkerung die eventuell überhaupt in der Lage sind zu begreifen, in was für einen Schlamassel ihr da rein geboren wurdet.

Bis dahin !

Ge?ndert von Gaiaterrarist (04.04.24 um 02:55 Uhr)