Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.09.15, 23:10
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.427
Standard AW: Die Klimaerwärmung

Zitat:
Zitat von Semmelweis Beitrag anzeigen
Von einem Crank unterscheide ich mich dadurch, dass den Leuten keine Gegenargumente mehr einfallen weil es keine mehr gibt.
Nö. Dein Hussein-Ding ist eine klassische Verschwörungstheorie, da wird's den Leuten einfach zu blöd, und deswegen kommt nichts mehr.
Die Klimawandelgeschichte ist eine Binsenweisheit, wenn die Förderung weitergeht, bis alles gefördert ist, ist alles gefördert. Hier mag ich dir aber zugestehen, dass ich mir auch keineswegs sicher bin, dass diese Sparmaßnahmen irgendwas bringen. Zumindest dann nicht, wenn die ganzen Entwicklungsländer dieselbe Runde nochmal drehen wollen wie die Industrieländer.
Dein Zwillingsparadoxauftritt war aber typisch Crank. Allein die Idee, ohne irgendwelche Kenntnisse eine der Kerntheorien des 20. Jahrhunderts nur mit "gesundem Menschenverstand" gegen alle Physiker widerlegen zu können ist kaum ohne eine solche Diagnose nachvollziehbar. Dass mit deinem Selbstbild etwas nicht stimmt sieht in der Tat jeder, und jeder kennt die Symptomatik zur Genüge.
Mit Zitat antworten