Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.09.15, 00:43
Semmelweis Semmelweis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beitr?ge: 201
Standard AW: Die Klimaerwärmung

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Nö. Dein Hussein-Ding ist eine klassische Verschwörungstheorie, da wird's den Leuten einfach zu blöd, und deswegen kommt nichts mehr.
Die Klimawandelgeschichte ist eine Binsenweisheit, wenn die Förderung weitergeht, bis alles gefördert ist, ist alles gefördert. Hier mag ich dir aber zugestehen, dass ich mir auch keineswegs sicher bin, dass diese Sparmaßnahmen irgendwas bringen. Zumindest dann nicht, wenn die ganzen Entwicklungsländer dieselbe Runde nochmal drehen wollen wie die Industrieländer.
Dein Zwillingsparadoxauftritt war aber typisch Crank. Allein die Idee, ohne irgendwelche Kenntnisse eine der Kerntheorien des 20. Jahrhunderts nur mit "gesundem Menschenverstand" gegen alle Physiker widerlegen zu können ist kaum ohne eine solche Diagnose nachvollziehbar. Dass mit deinem Selbstbild etwas nicht stimmt sieht in der Tat jeder, und jeder kennt die Symptomatik zur Genüge.
Das Husseinding, hast du das jemals als Verschwörungstheorie gehört?
Nein, weil es plausibler ist als die offizielle Version, das mußt du zugeben.

Beim Zwillingsparadoxon habe ich um Geduld gebeten weil ich das noch nie gelesen habe, um das richtig einzuordnen, ich bin kein Physiker. Hat ein paar Wochen gedauert, aber es ist mir klar geworden. Es ging ja auch ursprünglich darum, ob man den Ereignishorizont WIRKLICH überschreiten kann oder nicht, ohne das das Weltall unendlich alt wird. Diese Diskussion möchte ich demnächst gerne fortsetzen weil mir DAS wirklich paradox erscheint.
Da du der Physiker bist hast du dafür bestimmt eine Lösung.
Mit Zitat antworten