Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23.09.15, 18:08
Semmelweis Semmelweis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beitr?ge: 201
Standard AW: Die Klimaerwärmung

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Ja, hier. Und nein, daran ist nichts plausibel.


Das liest sich dann so:




Du bist entweder ein Troll, beleidigst, provozierst und störst also absichtlich. Oder du hast eine nicht unerhebliche Störung in deiner Selbst- und Realitätswahrnehmung. Narzissmus hätte gut gepasst, aber wenn du meinst, das beträfe dich nicht, soll's mir auch recht sein.
Warum reißt du das aus dem Zusammenhang wie ein BILD - Journalist? Solche manipulativen Tricks hast du doch bestimmt nicht nötig.
Zu meiner Interpretation der Quantenphänomene stehe ich und um diese ging es in deinen Ausschnitten meiner Kommentare, nicht um das Zwillingsparadoxon.

Und warum soll das Husseinding nicht plausibel sein? Die zeitliche Überschneidung von SARS und Irakkrieg paßt perfekt, die Invasion war teuer und wäre nach offizieller Version völlig unbegründet auf puren Verdacht hin erfolgt, sie haben Hussein gehängt obwohl sie nichts gefunden haben, sie haben absichtlich ein Machtvakkuum geschaffen das sie nach dem ersten Golfkrieg noch vermieden haben weil ihnen klar war das so etwas wie lokale IS - Gruppen die Region verwüsten würden.
WIE plausibel muß eine Theorie denn sein bevor du die Zeitung wegwirfst und selbständige Schlußfolgerungen ziehst, wo doch allgemein bekannt ist dass gerade in Kriegszeiten zensiert wird bis sich die schwarzen Balken biegen?
Mit Zitat antworten