Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 24.09.15, 13:40
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.427
Standard AW: Die Klimaerwärmung

Zitat:
Zitat von Semmelweis Beitrag anzeigen
Warum reißt du das aus dem Zusammenhang wie ein BILD - Journalist? Solche manipulativen Tricks hast du doch bestimmt nicht nötig.
Zu meiner Interpretation der Quantenphänomene stehe ich und um diese ging es in deinen Ausschnitten meiner Kommentare, nicht um das Zwillingsparadoxon.
Mitnichten. Ich habe nur dein kreidegefüttertes Statement
Zitat:
Zitat von Semmelweis Beitrag anzeigen
Beim Zwillingsparadoxon habe ich um Geduld gebeten weil ich das noch nie gelesen habe, um das richtig einzuordnen, ich bin kein Physiker. Hat ein paar Wochen gedauert, aber es ist mir klar geworden. Es ging ja auch ursprünglich darum, ob man den Ereignishorizont WIRKLICH überschreiten kann oder nicht, ohne das das Weltall unendlich alt wird. Diese Diskussion möchte ich demnächst gerne fortsetzen weil mir DAS wirklich paradox erscheint.
Da du der Physiker bist hast du dafür bestimmt eine Lösung.
mit anderen Aussagen von dir kontrastiert. Das erste Zitat ist dabei direkt zum Thema "Zwillingsparadoxon" von Belang, es geht ja um Gagapostulate.
Das nächste beleuchtet deine Einstellung Physikern gegenüber, zu denen du mich offensichtlich zählst, und von denen du offensichtlich Kooperation und eine Lösung erwartest.
Das dritte ist tatsächlich mehr als plakativer Kontrast drinnen, vor allem aber als Aufhänger für deine Einordnung als Troll oder Crank.
Das "aus dem Zusammenhang gerissen" ist Unsinn. Ich habe sie nicht aus dem ZP-Thread, das ist richtig. Aber keines der Zitate liest sich in seinem natürlichen Zusammenhang wesentlich anders.
Mit Zitat antworten