Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.11.07, 17:47
Benutzerbild von quantquant
quantquant quantquant ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Ismaning bei München
Beitr?ge: 226
Standard AW: Kleiner Musiktipp

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
Hmmm, wie kommt ihr an den Titel? Der String ist nicht verlinkt.
Sollte eigentlich beim Besuch der Seite starten. Unter dem Link "Video" oben gibt es das Ganze größer. Download geht natürlich nicht, ist schließlich eine offizielle und legale Seite. Ist übrigens in England Nr. 1 momentan, das hab ich erst nach meinem ersten Posting recherchiert. Hier bei uns scheints den Song noch nicht zu geben.

PS: Hab grad noch auf der offiziellen Website einen direkten Link zum Video gefunden: http://link.brightcove.com/services/...tid=1283849637

PS2: @Lorenzy: Ja, Rock ist schon meine Welt, dieses Jahr war ich auf dem The Who Konzert in München (genial!!!), letztes Jahr bei den Stones im OLympiastadion (2. Reihe bei der Performance in der Mitte des Stadions, das heißt ca. 3 Meter Luftlinie zu den Jungs :-)

Aber: Ich kann mich auch für interessante Popmusik begeistern. Daher würde ich mich durchaus auch als Kate Bush Fan bezeichnen. Leider hab ich sie nie live gesehen, und das wird wohl auch nichts mehr werden. Sollte jemand von euch Kate wirklich nicht kennen: Hounds of Love ist eines der genialsten Alben überhaupt...
__________________
To boldly go where no man has gone before.
(Zefram Cochrane
)

Ge?ndert von quantquant (10.11.07 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten