Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.10.15, 20:04
Benutzerbild von BennyBunny
BennyBunny BennyBunny ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 27.09.2015
Beitr?ge: 54
Standard AW: das interferenz muster

also, ich bin mit meiner arbeit zwar noch nich fertig aber kann zwischendurch mal eine neue these aufstellen, und zwar vermute ich das gott und der teufel der selbe geist ist.. dualismus und so.. wie ich darauf schliese ist relativ einfach und zwar haben unsere väter der physik (meine geister) damals vermuted das der magnetismus von gott getragen wird aber nur montag, mittwoch und freitag.. der teufel übernimmt ihn dienstag, donnerstag und samstag..
aaber, die beiden würden sich doch niemals die hand reichen, und fallen lassen oder ablegen können sie ihn nicht weil er dann auser kraft treten würde, sprich alle magneten würden am nächsten tag am boden liegen durch den wechsel.. darum vermute ich das er gespalten ist und ihn die ganze zeit trägt, so kann das funktionieren und zum schluss noch der sonntag, jaa der sonntag da stehen wir, bedeuted für mich persönlich zur zeit das wir dieser geist sind.. beobachte dich mal selbst du tust entweder gutes oder böses, ein wechselspiel, ich hab das in mir selbst wieder erkannt und es fühlt sich richtig an.
__________________
"Intelligenz ist ortsunabhängig"

Wolfgang Nolting