Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.01.08, 13:22
orca orca ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beitr?ge: 213
Standard AW: Raumfahrt, Fluchtgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Ob orca etwas richtig verstanden hat oder nicht, ist mir ehrlich gesagt immer noch lieber als das unentwegte Geplapper der meisten anderen Teilnehmer hier, die unter dem Deckmantel der Physik ihre ausschweifenden jedoch vorwiegend substanzlosen Phrasen zum Besten halten und sich wie in einer Kneipe einfach ein bisschen unterhalten wollen.
Quatschen.de gäbe wohl die Forumsaktivität besser wieder als es der tatsächliche Name den Anschein machte.
Wenn hier fortlaufend der esoterische Blödsinn eines irrationalen Postulators aus Schilda von Popphysikern als empirische Wissenschaft gepriesen wird, dann darf man sich nicht wundern, wenn manche auf diesen Zug aufspringen.


Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Im Übrigen bin ich nicht bereit, mich einer solchen Diskussion zu stellen, wo klassische elementare Physik unverstanden reflektiert wird.
Jedes ruhende oder geradlinig gleichförmig bewegte Bezugssystem (Inertialsystem) ist ein absolutes Bezugssystem, so steht es in allen Mechanik-Lehrbüchern.

Alfred Einstein aus Schilda konnte das nicht wissen, weil er alle Mechanik-Vorlesungen geschwänzt hat, deshalb mußte er klassische elementare Physik unverstanden reflektieren. So hat er z.B. nicht mal verstanden, daß die absolute Zeit Newtons ohne Beziehung auf äußere Gegenstände vollkommen gleichmäßig verläuft. Er war eben ein irrationaler Besserwisser und eingebildeter Ignorant.

Ich hingegen habe die klassische Mechanik zu meinem Beruf gemacht und meinen Lebensunterhalt damit verdient.

MfG
orca

Ge?ndert von orca (19.01.08 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten