Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.07.07, 15:11
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Fortsetzung (Widerl.....)

Zitat:
Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
Wofür brauchen Sie denn Zeit?
Wofür der Betreiber dieser Seite seine Zeit verschwendet, ist alleine seine Sache. Ich bezweifle, dass er keine Zeit für dich findet, weil er verzweifelt darum bemüht ist, sein durch dich erschüttertes Weltbild, aufrechtzuerhalten.

Zitat:
Ich bin mir sicher ,dass Sie selbst und alle anderen im Forum wissen ,dass es hier keinen Ausweg geben kann.
Doch. Dich sollte man ganz einfach sperren. Deine ursprüngliche Bitte Hr. Sturm solle sich doch nur eine Stunde Zeit für dich nehmen, hat er längst erfüllt, da er sich mit dir schon seit Monaten herumschlagen muss.

Zitat:
Keiner Physiker ist auch so naiv ,und wird sich bereit erklären ,darüber mit mir zu diskutieren .Denn er weißt ,dass ich bis zum unerträglichen lächerlich machen kann.
Genau. Mit dir zu "diskutieren" ist lächerlich.

Zitat:
Zitat von Quantquant Beitrag anzeigen
...eine Berechnung zum Wasserstoff-Atom durchgeführt haben. Das würde mich interessieren, schreiben Sie das doch nochmal hier rein...
Ein klare Bitte. Aber du, wie ein quengelndes kleines Kind, kannst dich nur darüber beschweren, weshalb die Diskusion nicht voranschreiten will, anstatt mit deinen Gesprächpartnern zu diskutieren. Ein solches Verhalten ist einfach nur kindisch.
Mit Zitat antworten