Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.08.08, 18:57
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Division durch Null

Hi...


Also zuerst mal..

@Hamilton...


Mir ist nichts zu "peinlich"

Würde ich sonst mit pinkfarbenen Haaren rumlaufen?

Leute meines Schlages können auch darauf verzichten.. Und wenn es um Wahrheitsfindung geht, sollte der Verzicht auf "Peinlich" ganz oben stehen!!

Man soll sagen was man wirklich denkt. Es wäre nur nett, wenn das Gesagte auch hübsch verpackt wird...


@ Richy

Wie meinst du das, ich soll das in einer Kurve darstellen?

Ich weiß nicht, wie du das meinst, ich kann es dir höchstens beschreiben, vielleicht finden wir gemeinsam eine darstellerische Lösung...

ich stell hier mal eine Animation ein die ich schon mal in einem anderen Zusammenhang benutzte...


Sie sollte damals glaube ich den stetigen Zustrom von Gravitation in ein aus dem Gleichgewicht geratenen Kräftezentrum darstellen und ihre entsprechend daraus resultierende Gegendruck-Wechselwirkung...

Eine Funktion!!

Und genauso denke ich daran, das die Teilung durch Null ebenso einer Funktion entspricht, die eben den Umstand beschreibt, das eine äußere gegebene Bedingung/Größe durch Konzentrationsprozesse auf einen Punkt zu einer Inneren Gegenwirkung (also einer umgekehrt vorgezeichneter "Komplementärgröße" der Eingangsgröße) wird, die prinzipiell den selben Werte-Inhalt verkörpert, aber eben in ihrem neuen Zustand..

Ich habe hier einen Artikel von der BBC gefunden.. Was sagst denn du dazu?

Sorry, das ich nicht mehr schreiben kann, doch die Pflicht ruft...

See you later Aligator...


JGC
Mit Zitat antworten