Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.05.08, 20:21
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Energiebilanz des Universums nunmehr ausgeglichen

Zitat:
Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
Hallo Uranor,

entschuldige, aber ich hab den Eindruck du traust dich nicht auch nur einen mm seitwärts zu schauen.
In dem Moment wo man dich darauf anstupst auch nur einen Fingernagel weit
aus dem Fenster zu lehnen flüchtest du dich in Allgemeinaussagen.
Was ist denn so schlimm daran auch mal von aussen die eigene Bude zu beäugen. Es tut nicht weh, es bricht keinen Kronenzahn aus.
Nimm halt mal meine angebotene Galaxieengeschichte oder irgend eine Andere RT-Kritische und mach dir selbst Gedanken dazu.


Kurt
sry Kurt,

aber das ist alles Geschwätz. mm, Bude, Fingernägel beäugen, sowas macht man halt so, ohne irgendwelche Bedeutung. Was ist eine angebotene Galaxieengeschichte? Sowas entwickel ich, brauch es nicht zusätzlich. Und der Fernmeldeturm wird sicher nicht umfallen, wenn ich den bissele seitlich anschau. Nur Lula hat den extrem gefährlichen Blick.

Gag beiseite, du kannst eine fundierte Theorie jederzeit loswerden. Nur hab ich sowas noch in keinem Board und niemals nicht gelesen. Ist doch klar. Usern fehlen die Voraussetzungen, ein Modell aufzubauen. Da hilft auch toben nix, man kan es einfach nicht. Der Ungeübte wird ja wohl nicht mehr drauf haben können, als ein Profi. Nur wenn die im Jeckenhaus rumdollen, kann jede durchdachtere Privatenidee hand- und fußiger sein.

Kannst du den deine Theorie so entwickeln, dass es verstehbar ist? Wen ja, mach es doch einfach. Das würde dann auch gehen, ohne dich über Mituser affig zu beklagen. Lies mal, was du oben geschrieben hast und schäm dich hochkariert. Läppische Anmache hat mit Diskussion nix zu tun.

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten