Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.06.07, 00:41
Benutzerbild von wusel
wusel wusel ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: bei Staßfurt in Sachsen-Anhalt
Beitr?ge: 64
Standard AW: Realität in der Quantenphysik

Hallo, pauli
Ich weis nicht, wie alt Du bist. Ich z.B. bin 52 mein Sohn ist 24. Vielleicht trifft Dich ja eine von diesen beiden Zahlen.

Zitat:
ch möchte einfach nur FÜR MICH wissen, wie es anfing, wie es funktioniert und wie es enden wird.
Es ist traurig, aber ich kann Dir nur etwas über das Ende erzählen. Eine sehr grosse Verlängerung währe Terra II. Terra II ist ca 20 LJ entfernt. Für einen SF - Autor ein Katzensprung, aber trozdem für uns nicht unerreichbar.
Das währe die erste Verzögerung der Auslöschung. Später wird das Universum kolabieren oder den Wärmetod sterben. ... ja . und dann ist Schluss. Also nicht nur wir, auch unsere Rasse und Nachrassen und alle NachNachNach ... rassen, sind endlich. ... Und alles Leben wird ausgelöscht. Es betrifft uns nicht, wir sterben vorher. (ich bin kein Rassiist, ich fand kein besseres Wort),
Was da jezt so göttlich passiert, weiss ich nicht. Die Welt ist zu Ende (erst das Leben , dann die Welt). Sind wir einfach weg, werden wir wieder geboren oder müssen wir uns einem Richter stellen und wenn, warum .... ich werde meine Gedanken zu Ende führen, aber nicht niderschreiben. Phillosophiie ist OK, aber ich ging bereits wieder zu weit.

ahoi,wusel
__________________
H-J, Quadbeck-Seeger

Macht ist ein Vergrößerungsglas für den Charakter.
Mit Zitat antworten