Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.08.09, 20:47
Benutzerbild von Gandalf
Gandalf Gandalf ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.080
Standard Einheitsfeldtheorie - Nassim Haramein

Hallo!

Hat jemand schon mal was von der 'Einheitsfeldtheorie' gehört? Oder der Haramein-Rauscher Metrik?

Ich glaube ihr solltet Euch das mal anschauen, wenn ihr nichts neues davon abgewinnen könnt, habt ihr vielleicht wenigsten 5 1/2 Stunden (!) Unterhaltung durch einen netten "Infotainer" gehabt.

Folgendes klingt für mich alles recht plausibel:
Teil1+2: http://blip.tv/file/2436223
Stichworte:
- das Vakuum ist fraktal aufgebaut, was wir wahrnehmen sind nur "Knoten" im Vakuum
- in jedem Atom (in jedem Planten, - in jeder Sonne, in jeder Galaxie...) steckt ein schwarzes Loch, daher ist die starke und schwache Kernkraft überflüssig (und wahrscheinlich damit auch der LHC)
- Wir 'sind' der Ereignsihorizont in dem sich alles abspielt
- Haramein erklärt sehr einleuchtend warum Supernovae - Explosionen oftmals als solche "polar gerichtete Vortex-Explosionen" zu sehen sind:

- Eine Welle ist (und das war für mich so verblüffend, da es doch eigentlich ganz klar sein müsste) - eine Vortex, die wir nur als 2D-Schnitt wahrnehmen (zeichnen)
- Es gibt keine dunkle Materie/Energie. Diese Vorstellung beruht auf einen "Rechenfehler" in der Kerr-Newman Lösung für die Einsteinschen Feldgleichung, da diese das Drehmoment nicht berücksichtigt.
- Die Wirklichkeit ist durchgehend geometrisch skalierbar
usw.

... hier wird es dann 'unglaublich' (- je machdem wie man das interpretieren möchte, unterhaltsam ist es aber auf jeden Fall)

Teil3+4: http://blip.tv/file/2434337
- warum die DNA eine Vortex ist
- über Tetraeder, Pyramiden, I Ging, Agypten, Kabbala, die Bundeslade und den 'Tetragrammaton'

mehr verrat ich nicht

Grüße
__________________

Warum soll sich die Natur um intellektuelle Wünsche kümmern, die "Objektivität" der Welt des Physikers zu retten? Wolfgang Pauli
Mit Zitat antworten