Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 01.04.24, 18:35
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Reden AW: These des Zyklischen Universums by Daniel Siegmund

Zitat:
Zitat von sirius Beitrag anzeigen
@ Gaiaterrarist

Nur damit kein Missverständnis aufkommt - ich teile Deine Ansichten nicht!

Den Begriff " zyklisches Universum" hingegen finde ich ganz interessant und passend...
Ja natürlich muss es andere Meinungen geben. Aber die Wahrheit bleibt die Wahrheit, egal was ihr für eine Meinung habt.
Es gibt Menschen die meinen, dass wir einen starken Anführer brauchen. Es gibt Menschen die meinen, dass es einen Gott gibt.
Aber hier geht es nicht um Meinen, sondern um Wissen.
Ich meine, Krokodile sind eigentlich Bäume. Das kann ich meinen, oder etwa nicht? Aber entspricht das denn der Wahrheit? Nein. Also, deine Meinung ist mir sehr egal. Ich kenne ALLE Theorien auswendig und sie sind alle falsch.
Punkt.
Nichts mit Meinung, Wissenschaft. Und die Beweise sind eigentlich nicht mehr zu übersehen. Aber ich bin kein Gläubiger, ich glaube nicht an meine Theorie , ich weiß, dass sie wahr ist.

Streitet euch mal weiter darum, wer den besten Imaginären Freund hat, oder wer die beste Theorie zum Universum hat.
Meine These ist solange eine These, bis sie jemand beweisen kann. Bzw. überhaupt in der Lage ist sie zu verstehen.

Doch die Wahrheit wird immer die Wahrheit bleiben. Und ja, ich habe diese Wahrheit nicht gepachtet, sondern lediglich erkannt.
Genauso wie man falsche und hinterlistige Menschen erkennen kann, oder Lügen erkennen kann. Vor Gericht findet man auch oft DIE WAHRHEIT heraus, also so selten ist das gar nicht.

Und ich schwöre vor allen Göttern dieser Erde und vor allen Wissenschaftlern, dass ich immer die Wahrheit sagen werde.
Niemand von euch ist auf die These näher eingegangen, außer einer. Ich würde mir wünschen, mal twas heraus gefordert zu werden, aber bitte mit Niveau.

Dankeschön!