Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 11.06.22, 23:01
Remzi Öztürk Remzi Öztürk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2022
Beitr?ge: 166
Idee AW: Unendlicher Raum = Unendliche Größen bzw. Unendlichkeit in "beide" Richtungen?

Hallo Geku,

zu deine Zitat:
-----------------------------------------------------------
Was ist eine Bühne (Raum&Zeit) mit den Darstellern(Materie&Enegie) ohne Handlung (Information)!
-----------------------------------------------------------

Du fasst das wesentlichste nämlich: Zeit&Raum; Materie&Energie und Handlung (Information), so schön zusammen.
Deshalb wollte ich dazu hier folgende Informationen, zusammenfassend abgeben.

Thema Raum:
Erste Vor-Annahme:
Wie der Raum entstand, ob durch Big Bang Theorie, oder durch was anders, können wir hier erstmals zu Seite legen.
Denn, der Raum ist schon vorhanden, das ist eine Tatsache und damit eine Vor-Annahme.

Zweite Vor-Annahme:
Im Raum gibt es kleinste mögliche, die man sich überhaupt vorstellen kann, Vibrationen in Form von Energie=Informationen.

Daraus folgend:

Mein Forum Beitrag „Raumeigenschaften“, stützen auf dieser Vor-Annahmen (PulsumSpace), welches ja mehr oder weniger von mehreren Wissenschaftlern, wenn auch in verschiedenen Versionen, bestätig werden.

Thema Zeit:

Habe ich im Forum als „Zeitillusion“ dargestellt.

Thema Materie:

Ist im Forum Beitrag „Raumeigenschaften; Gravitation; Beschleunigung; Relative Bewegung“, ist die Entstehung der Materie ziemlich detailliert erklärt.

Last but not least!
Die Bühne und Handlung:

Von wem die Bühne und die Handlungen entstanden ist, habe ich wie in meinem Forum Beiträgen geschrieben habe, kann jeder seine Meinung (Vorstellung) bilden.
Das sollte auch vorläufig so sein, sonst würden wir von allen Leuten nur Kritik oder sonst was bekommen.

Grüße
Remzi Öztürk
__________________
Nichts ist unmöglich. THINK DIFFERENT!
Mit Zitat antworten