Thema: BP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.06.10, 06:50
Benutzerbild von Gandalf
Gandalf Gandalf ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.080
Standard AW: Bp

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Die Quelle in deinem Link erscheint mir nicht sonderlich seriös zu sein. Ist zumindet mein Eindruck.
.. zugegeben, die Autoren haben wohl keinen guten Ruf, - aber Gegenfrage: Was ist bei den Berichten bei dieser '"Ausnahmesituation" (für die es offensichtlich keine Erfahrungswerte gibt), - als seriös zu bewerten? ... die Mitteilungen von BP? ... die der US-Regierung? worauf kann man sich verlassen? (kann man das überhaupt?)

Gleich am Anfang hatte ich schon mal was von einem geplanten Einsatz von A-Waffen (und Kriegsrecht) gehört und hab mich vom Thema verabschiedet, da angesichts solcher "Spinner-Gerüchte" und wohl gezielten Desinformation von offiziellen Stellen keine richtige Lagebeurteilung eines Außenstehenden mehr möglich ist. Langsam wird es aber unheimlich und nichts scheint undenkbar zu sein. Fließt das Öl mit dem Golfstrom über den Atlantik? Was ist mit den wohl gigantischen "schwebenden Ölfeldern" unter Wasser, die man nach dem Motto: "Was die Bevölkerung nicht sieht, macht sie nicht kirre" - mit viel Chemie unten hält? - Es wird von einem Sandstrahleffekt gesprochen, der das Loch ständig vergrößert?

Grüße
__________________

Warum soll sich die Natur um intellektuelle Wünsche kümmern, die "Objektivität" der Welt des Physikers zu retten? Wolfgang Pauli
Mit Zitat antworten