Thema: Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #409  
Alt 01.04.24, 12:19
sirius sirius ist offline
Guru
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beitr?ge: 987
Standard AW: Ukraine

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Du verstehst diese Menschen einfach nicht ICH. Du hast dich zu wenig mit dem Selbstbild eines krankhaft narzisstischen Menschen auseinandergesetzt. Darum geht es...

Natürlich war es sein unerreichbares Verhandlungsgeschick. Natürlich wollte er nur das Beste. Und er hat die Wahl nicht verloren. Gut, dass Trump immer die Wahrheit sagt und nicht den liberalen Wählern nach dem Mund redet, um eine Wahl zu gewinnen und dann - machen zu können, was er will.

Natürlich bauen wir keine Mauern ....

Ich soll mir ein Interview mit einem pathologischen Lügner ansehen? Gehts noch?
Hast du noch ein Video von einem 5-jährigen, der sagt, er habe die Schokolade nicht gestohlen?
Es geht darum, dass er immer einen Grund hat, eine 180° Wendung zu machen, wenn man seine Rosette nicht um den eigenen Hals legt. Dass er jeden verteidigt, egal was er getan hat, und wie kriminell er ist, wenn er einen Vorteil hat.

Soll ich dir ein paar „Stammtischreden von AFDlern“ schicken, wo sie ihr Publikum anheizen und du schickst mir dann die Heute/Tagesschau-Interviews, wo sie das relativieren?

Darum geht es nicht - nicht um die 2% - und dass du dich von Trumps Aussage beruhigen lässt. Das macht dich mindestens zu einem Mitläufer...Aber das war ja der Sinn dieses Interviews.
Das sind sehr harte Worte, EvB
__________________
Stille Menschen haben den lautesten Verstand
Stephen Hawking
Mit Zitat antworten