Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.06.11, 18:17
Benutzerbild von Bauhof
Bauhof Bauhof ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Nürnberg
Beitr?ge: 2.105
Standard AW: Wer war Ernst Schroeder ?

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Danke fuer das Angebot. Ich faende es ganz gut wenn ein Unterforum Mathematik existieren wuerde, komme aber auch mit der Plauderecke ganz gut klar. Mir geht es vornehmlich darum, dass ich einige Gedanken und Berechnungen recht schnell wieder finden kann und das geht am besten wenn ich sie nur in einem Unterforum poste.
Hallo richy,

uns Moderatoren geht es vor allem darum, dass mit einem Unterforum "Mathematik" neue mathematisch interessierte Forenteilnehmer gewonnen werden können, weil die sich meist auch für Physik interessieren.

Außerdem stünden dir dann mehr Diskussionsteilnehmer zur Verfügung, mit denen du auf gleicher mathematischer Augenhöhe diskutieren könntest. Ich selbst z.B. könnte mit dir nicht auf gleicher mathematischer Augenhöhe diskutieren.

Bist du damit einverstanden, dass ich diesen Thread umbenenne in "Mathematik - Wer war Ernst Schroeder?"

Vielleicht kannst du weitere Mathe-Threads von dir hier in "Plauder" vorschlagen, die ich entsprechend umbenennen kann. Wenn dann jemand mit dem Begriff "Mathematik" sucht, wird er in mehr Fällen als vorher auf Quanten.de verwiesen.

M.f.G. Eugen Bauhof

P.S.
Hier in deiner Kontakinformation fand ich keinen Verweis auf deine Homepage. Hast du diese vielleicht deshalb nicht angegeben, weil sich ev. in deiner Homepage zuviel Werbung befindet?
Mit Zitat antworten