Thema: Was ist Zeit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 05.11.08, 07:58
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Was ist Zeit?

Zitat:
Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Hallo Richy

Diese Provokationen bin ich auch zunehmend leid. Bei jeder Gelegenheit wortreich ohne was zu sagen mit den Achseln zucken, ersetzt keine Argumente, zumal ja auf Nachfrage stets ausgewichen, bzw. blumig auf urialte 'Schulmeinungen' verwiesen wird. Wieso steigt man dann überhaupt in die Diskussion ein,wenn man nur aus Schulbüchern zitieren kann und der Horizont nicht für weiteres reicht? - Sowas scheint den wahren Esoteriker auszuzeichnen.

Aber da es sich hier eh nur um die "Plauderecke" handelt, muss man nicht auf jeden Mist eingehen, der einem in Form von Keksen (oder "Gemüse") 'online' serviert wird.

Nimm's locker
Jo, sieh es doch dem richy und dir nach. Es war nicht euer Tag. Mich hat diverse leere Polemerei noch nie irritiert. Manche Leute müssen halt so sein, und fertig.

In http://www.quanten.de/forum/showthre...=newpost&t=809 hatte ich eine Situation dargestellt, wie sie imho die Konsequenz von Multiwelten sein könnte. In der Runde scheint es keine Experten auf dem Gebiet zu geben. Denn eine Antwort vermochte bisher niemand zu schreiben. Ein schwacher, ja sogar ein verruchter Start für eine Lehre, wenn sie sich nicht darzustellen versteht und ersatzweise dreckig über Mitmenschen lügt.

Wer nicht mit Fakt aufzuwarten in der Lage ist, darf schweigen.

Gruß vom
Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten