Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 25.01.24, 18:10
ghostwhisperer ghostwhisperer ist offline
Guru
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Kronberg
Beitr?ge: 559
ghostwhisperer eine Nachricht ?ber ICQ schicken
Standard AW: Diskretisierung der ART Betrachtung Schwachfeld-Approximation

Zitat:
Zitat von kwrk Beitrag anzeigen
nach erstem Überfliegen:
Wofür benötigst du die ersten paar Gleichungen auf S.1?
Was ist g_Dach? Unten taucht das nicht mehr auf, oder?
Wurzel(alpha) steckt in a/L_p, im Prinzip der Unterschied, ob man GM_Pl^2/r gleich hc/r setzt oder gleich e^2/(4pi epsilon r). Kann das in deinen Gleichungen unten enthalten sein?
Ich hab das da nicht hingeschrieben: Der erste Ansatz mit elektrischer Ladung funktioniert nicht. Alles was rauskommt ist selbst hier kleiner als die Plancklänge. Daraus dann die Folgerung: eine Strukturtheorie auf Basis von Schwarzschild-Radien von Elementarteilchen kann nicht funktionieren.
Daher dann als neuer Ansatz alles danach!
PS: schau dir mal die nichtlineare Lösung an! Das mit den Vierbeinen ist mir nicht so wichtig. Warum kriege ich über Numerik endliche Grenzwerte, über den Integralrechner nicht? Wie beschrieben macht der sehr seltsame Sprünge, die r-Abhängigkeit geht nicht weg und für größere Abstände wird das instabil statt konvergent...Das Ergebnis ist das eingebundene Bild! Die Diagramme hab ich in Excel einfacher hinbekommen. Im letzten Satz hab ich ein Quadrat vergessen..
__________________
Koordinatensysteme sind die Extremstform von Egoisten- sie beziehen alles auf sich selbst.

http://thorsworld.net/

Ge?ndert von ghostwhisperer (25.01.24 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten