Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.04.08, 19:24
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Lorentztransformation

salve JGC
Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Was hat denn das mit Religion zu tun, wenn ich behaupte, das all deine vorigen, "verhangenen" Taten dein Schicksal in der Zukunft besiegeln??Was hat denn das mit Religion zu tun, wenn ich behaupte, das all deine vorigen, "verhangenen" Taten dein Schicksal in der Zukunft besiegeln??
Das hyperwertend theatralische ist typisch für Religionen, also für Esoteriken. "Dort lurt dein Verdammer. Doch hier stehe ich als dein Prophet!" Nun entscheide frei, zu wem du kriechen willst. Beides kannst du nicht. Also wird genau eine Angst + die Angst vor dem Versagen für immer den Weggefährte sein.

Zitat:
Jeder Stein, jedes Staubkorn registriert über feine gravitative Veränderungen deine Anwesenheit... Spürst du denn nicht z.B. den feinen Windhauch, der dir leichte Schauer über den Rücken jagt? Oder die feine Ungleichgewichtsreaktion, wenn deine Schritte nicht genau gesetzt wurden?
Nö. Die allermeisten Leute orientieren sich absolut anders als du.

Zitat:
Die gravitativen Veränderungen, die du schon alleine durch deine Anwesenheit und deiner entsprechenden Bewegungen in deiner Umwelt hervorrufst, werden von jedem Molekül um dich herum genau erfasst und über ihre eigenen drauffolgenden Verhalten wieder an dich, bzw. an unser aller Umwelt zurückreflektiert. Und am besten siehst du das doch am Wasser, das am empfindlichsten auf all unser Tun reagiert...
Auch hier wieder: Du setzt mechanisch ausgelöste Schwingungen mit der Gravitation gleich.

Wie würdest du dastehen, wenn die Gravitation gar keine Scheingung ist sondern sich aus vielen Einzelschwingungen ergibt?

Zitat:
Ich glaube, so eine Psychose wäre für dich eine sehr erweiternde Erfahrung...
Du registrierst aber offenbar, dass und wie sie dich massiv einengt und verängstigt. Nur die Akzeptanz macht, dass du es nicht wahrhaben willst.

Zitat:
Dann würdest du mal spüren, wie deine Lebensenergie und dein Unbewusstes mit all den anderen, dich umgebenden Vorgängen und deren Energien um dich herum in Verbindung stehen...
Das machen die doch viel gesünder ohne jedes Hyper.

Zitat:
Und du würdest dabei keinen "Defekt" erleiden... es sei denn du wolltest mit Gewalt die Kontrolle über dein Bewusstsein behalten. Genau deswegen sind manche Menschen sehr abgestürzt, weil sie nicht "loslassen" konnten und sich dabei selber auf den Horror geschickt haben...
Genau das sag ich doch. Leider, was du so erzählst, spricht eine Bändersprache. Andere sind absolut nicht tangiert. Ist dir noch nie und nirgends aufgefallen, dass du mit deinen Darstellung vollkommen allein stehst?

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten