Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 16.12.08, 10:56
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Systemkrise(?)

Oh..

Hallo EMI...


Ich kenne da ein paar "spezielle" Gesellen aus meinem Umfeld.. Die würde ich für so was sofort dafür zwangs-rekrutieren...

Aber mal generell..

Ich würde so wie du sagen, das sich die "Da oben" erst mal klar werden, wem sie ihre Macht zu verdanken haben!!

Denn wenn mein starker Arm es will, dann machen "die da oben" keinen Furz mehr..

Und solange sich große Unternehmen aus der Steuerpflicht entziehen, in dem sie auf vollautomatische Produktion umstellen, nur um Gelder zu sparen, die normalerweise als leistungsgerechte Löhne sowie deren sozialen Abgaben anfallen (davon lebt schließlich das Soziale Gefüge) solange wird doch keiner Ernsthaft glauben wollen, das so ein Staat richtig funktionieren kann

Daher kann ich nur jedem raten, mal darüber nachzudenken, was er alles mit einem totalen Konsumverzicht erreichen kann.. Ohne Konsum kein Umsatz und kein Gewinn...

Der Staat würde schon nach 4 Wochen "kampfunfähig" darnieder liegen...

Ich lebte schon lange am Existenzminnimum.. Es würde mir viel Freude bereiten, "denen da oben" das auch mal beizubringen, wie das ist, ständig mit der Hand im Mund zu leben.

Weil mal ernsthaft...

Arbeit soll sich wieder lohnen.. Es kann nicht angehen, das ein Heer von Billigarbeitskräften die fehlenden Mittel aufbringen soll, die "da oben" verpulvert werden und es dann noch dem H-4 Empfänger in die Schuhe geschoben wird wenn das Geld alle ist...

Wenn wir es nicht auf demokratischem Wege schaffen, dann muß eben der grobe Hammer ausgepackt werden!!

Ob es uns passt oder nicht..

Mal sehen, was in Berlin machbar ist, da werde ich 2 Wochen über Weihnacht und Silverster bei einer Bekannten aus der Punk-Scene sein.


JGC
Mit Zitat antworten