Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.03.09, 10:49
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Unser Planetensystem...

Hi...


Hier in Nürnberg (bei dem "Brrr-Wetter") bin ich beim Surfen auf interessante Ausführungen gestossen...


Anscheinend haben russische Sateliten(z.B. der Satellit Norlok) das "Ding" schon 2002 fotografiert...


Ich hab extra im Suchprogramm geschaut, das es mir nur die neuesten Ergebnisse anzeigt und das sind erstaunlicherweise recht viele...

Der Planet X (oder auch Nibiru genannt) macht schon eine Menge Wellen und ich kann mir nicht voerstellen, das all diese Berichte nur unter "Drogeneinfluss" zu stande gekommen sind..

(oder werden wir heimlich mit psychotropisch wirkenden Informationsstrukturen auf einen Horrortrip geschickt??)

Was ist also los?

(der Witz ist ja der,(für mich) das selbst wenn es wahr sein sollte, brauch ich mich nicht zu fürchten, da mein Leben ohnehin nicht mehr viel hergibt, und wenn eine Katastrope dieses Ausmaßes auf uns zu kommt, dann setz ich mich sowieso irgendwo hin, damit ich das ganze Spektakel noch "genießen" kann, bevor es mich weghaut...)

Aber irgendwas sollte ich vielleicht meinen Kindern dazu sagen können, falls sie mich mal fragen sollten..(und ich werde mich hüten, es ihnen "zuerst" zu erzählen.. Sie kommen dann schon von selbst zu mir)


Viele Grüße bei leichtem Schneegriseln aus der Lebkuchenstadt...


JGC
Mit Zitat antworten