Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.03.09, 09:28
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Unser Planetensystem...

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Hmm, wenn es das Ding nun wirklich gibt, dann ist es seit Milliarden von Jahren auf seiner - meinetwegen sehr exzentrischen - Umlaufbahn. Warum sollte uns das jetzt plötzlich wehtun ?

Gruß,
Uli

Ganz einfach, weil es das anscheinend schon dutzende Male schon gemacht hat.. so alle 3800 Jahre Und es stimmt schon, das in diesen Abständen doch einige Kulturen durch plötzliche Katastrophen untergegangen sind..

Und ausserdem denke ich, das dieses DING wohl auch immer wechselnd wie ein Komet eben auch um die Sonne kreist, das es also an manchen Durchläufen uns nicht so nahe kommt als in anderen Durchläufen...

Wie auch immer es wirklich sein könnte, ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Aber es stimmt schon, solange das Ding sich nicht für jeden mit bloßem Auge ersichtlich zeigt, sind das noch alles spekulative Aussagen.. Das werden wir ja spätestens in einem Jahr sehen..

Ich glaube auch nicht jeden Mist, aber der Wissenschaft glaube ich halt leider auch nicht mehr alles...

Und was will sie nun dagegen tun? Mich etwa erschiessen?...

Daher denke ich, die WAHRHEIT wird sich ganz von selber offenbaren(oder will man extra den ganzen Himmel richtig verschmutzen, nur das es füpr den Otto Normalverbraucher nichts zu sehen gibt?? Zuzutrauen wäre bestimmten Gruppierungen heute alles..., weil ich WEISS, wie viele Drogen die da oben konsumieren und IHRE darauf gefundenen geistigen Ergüsse uns und der ganzen Welt aufhalsen Ich habe diese Prozederes, die da im Hirn am wi8rken sind mit dem eigenen Geist erlebt!!

Und Größenwahn liegt wirklich sehr sehr dicht neben der Intelligenz beheimatet!!

Wie auch immer.. Tschüss..


JGC



PS:


Lieber Marco..

Deine aufopferungsvollen Worte spenden mit in der Tat ein wenig Trost (freches Grinsen im Gesicht)

Ge?ndert von JGC (25.03.09 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten