Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 15.07.17, 17:30
Fuchs69 Fuchs69 ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beitr?ge: 60
Standard AW: Photonen oder Bestandteile des Magnetfelds - gibts die Wirklich?

Zitat:
Zitat von magnetrad Beitrag anzeigen
Ich will nicht dass die Magneten sich berühren, das ist alles.
Es ändert nichts an den Magnetfeldern oder den Wechselwirkungen der Magneten untereinander...daher ändert es nicht den Versuch.

Zitat:
Zitat von magnetrad Beitrag anzeigen
Es soll ein hohler Würfel sein, seitenlänge 10 meter, wandstärke 10 bis 30 cm
Da ist zu beachten, dass die entstandende Magnetwand eine wesentlich stärkeres Magnetfeld hat und damit weitreichender als ein kleiner Stabmagnet.

Zitat:
Zitat von magnetrad Beitrag anzeigen
Ich will nichts schweben lassen, ich will nur wissen ob ein gegenstand im zentrum eines würfels mit magenetisierten wänden eine änderung seiner physikalischen eigenschaften erfährt.
Wenn etwas schwebt ist es von der Gravitation abgeschirmt. (oder hängt irgendwo dran etc.)
...also könnte Schweben ein Hinweis sein auf geänderte gravitative Gegebenheiten.



Zusammenfassung:
Wir haben einen holen Würfel mit Magnetischen Wänden.
Das Magnetfeld reicht nicht bis in das Zentrum.
Im Zentrum befindet sich das zu untersuchende Objekt.
Das Objekt ist von Magnetfeldern eingeschlossen, berührt sie aber nicht.

Die Beweisführung zielt darauf ab dein Druck aufbauendes "Antimaterie Feld" nach zu weisen, welches die Gravitation erzeugt und andere Eigenschaften der Materie.

Problem: Wenn du diesen Käfig aufbaust ist ja bereits der "Druck" in dem Käfig.
Selbst, wenn er dann durch die Magnetfelder nicht mehr eindringen könnte, ist er ja bereits drin und kann da auch nicht mehr raus.
Du müsstest ihn "abpumpen" können.

Beispiel:
Wenn du hier bei Oberflächendruck eine Schachtel luftdicht verschließt und diese dann in den Weltraum bringst ist innerhalb der Schachtel immer noch der selbe Druck.
...also wenn dieser Druck verantwortlich für die physikalischen Eigenschaften eines Objektes innerhalb der Schachtel ist, verändern sich diese Eigenschaften nicht.
Mit Zitat antworten