Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.09.15, 19:38
Benutzerbild von BennyBunny
BennyBunny BennyBunny ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 27.09.2015
Beitr?ge: 54
Standard das interferenz muster

ist meiner ansicht nach logisch.. und ihr sollted euch ein beispiel daran nehmen und mal ordentlich interferieren.. jeder ameisenhaufen hat zur zeit mehr drauf als ihr..

ich vermute das diese effeckte überall sind, siehe die quantenkosmos theorie die meiner derzeit noch am nächsten kommt ..
so und das will hier zwar niemand hören und bitte erschiest mich nicht sofort sondern schaut euch mal meinen versuchsaufbau für einen biologischen einfach doppelspalt an.. (von hinten nach vorne)

eine längliche käseplatte mit ca 10 käsehäppchen, der spalt, und am anfang die mäuse..

so erste runde ohne katze, die mäuse kommen an den spalt, kommen hintereinander durch und treffen verhältnissmässig gleichmässig verstreut auf die kässehappen, in der mitte natürlich mehr wie ausen etc und wir haben nach einiger zeit das muster

nun bringen wir den beobachter ins spiel und platzieren die katze hinter dem spalt, nun sollten die mäuse auf dem schnellsten weg zum käse rennen und wir haben das typische blockmuster

das is übrigens nicht nur meine sondern die idee von einem prof der mittlerweile auch schon prophezeit das es den unterschied zwischen mikro und makro garnicht gibbt, auf den zwischenraum kommt es an.. der alles zusammenhält, die liebe.. so nah und doch so fern ..
__________________
"Intelligenz ist ortsunabhängig"

Wolfgang Nolting

Ge?ndert von BennyBunny (14.10.15 um 19:44 Uhr)